Jahreskonzert in der Neetzer Kirche

Mon, 20 Jan 2020 08:37:15 +0000 von Corinna Hänel

© B. Borowski
Am Vorabend des 3. Advents war es soweit - wir spielten unser "großes" Jahreskonzert in Neetze. Mit über 30 Orchestermitgliedern, Flötenkindern und dem Jugendorchester spielten wir ca. 2h ein buntes Programm. Darunter waren natürlich Weihnachtslieder, aber auch für das Publikum vielleicht Unterwartetes - wie unser "Disco"-Stück, was mit der dazugeschalteten Beleuchtung in der Kirche zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde (siehe Fotos). Im Anschluss fand wie jedes Jahr ein gemütliches Beisammensein im Altarraum statt. Viele Orchestermitglieder und Gäste blieben noch eine Weile und ließen die Abend gemeinsam ausklingen - ein sehr schöner Abend!

"Disco"

Quelle: M. Hoffmann
Bestätigen

Bist du sicher?